• Jobs Job bei Gundlach GmbH & Co. KG

Mitarbeiter/in für unser Betriebskostenmanagement

Gundlach GmbH & Co. KG

Hannover

Hannover

Mitarbeiter/in für unser Betriebskostenmanagement Gundlach GmbH & Co. KG Hannover Sie sind Spezialist/in für die Betriebs- und Heizkostenabrechnungen; erkennen Potenziale und treiben Verbesserungen in Ihrem Verantwortungsbereich aktiv voran; unterstützen die Mieterbetreuung bei der Bearbeitung von Widersprüchen.

Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Voll- Oder Teilzeit Eine/n: Mitarbeiter/in Für Unser Betriebskostenmanagement Seit 125 Jahren Ist In Hannover Und Region Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Steht Für Kompetenz In Den Geschäftsfeldern Bauträger Gewerbebau Hoch- Und Schlüsselfertigbau Modernisierungen Wohnungsvermietung Sowie Immobilienverwaltung Wir Bieten Einen Spannenden Arbeitsplatz In Einem Netten Team Ein Vielseitiges Anspruchsvolles Tätigkeitsspektrum Eine Nachhaltige Unternehmenspolitik In Einem Modernen Familienunternehmen Kontinuierliche Weiterbildung/-qualifikation Zahlreiche "extras" Wie Z B Gesundheitsmanagement Mit Ernährungsvorträgen Betriebssport Massage Kita Für Kleinkinder Im Hause Schöne Büros In Bester Lage In Der List Ihre Aufgaben Sie Sind Spezialist/in Für Die Betriebs- Und Heizkostenabrechnungen Sie Erkennen Potenziale Und Treiben Verbesserungen In Ihrem Verantwortungsbereich Aktiv Voran Als Ansprechpartner/in Für Unsere Dienstleister Sind Sie Auch Für Die Ausschreibung Auswahl Und Den Abschluss Neuer Dienstleistungsverträge Verantwortlich Sie Unterstützen Die Mieterbetreuung Bei Der Bearbeitung Von Widersprüchen Ihr Profil Sie Lieben Zahlen Und Komplexe Sachverhalte Es Macht Ihnen Spaß Abläufe Und Kosten Zu Optimieren Und Das Beste Für Unsere Mieter Rauszuholen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Immobilien Und Umfassende Praxiserfahrung In Der Betriebskostenabrechnung Bringen Sie Mit Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office Programmen Idealerweise Haben Sie Bereits Mit Der Immobiliensoftware Relion Gearbeitet Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Gmbh & Co Kg Wohnungsunternehmen Jan Brüggemann | Tel 05113109-351 | E-mail: Brueggemann@-wohnende | Am Holzgraben 1 | 30161 Hannover Www-baude | Wwwfacebookde/-bau Mitarbeiter/in Für Unser Betriebskostenmanagement Sie Sind Spezialist/in Für Die Betriebs- Und Heizkostenabrechnungen Erkennen Potenziale Und Treiben Verbesserungen In Ihrem Verantwortungsbereich Aktiv Voran Unterstützen Die Mieterbetreuung Bei Der Bearbeitung Von Widersprüchen Hannover

Elektriker:in (m/w/d) für unseren Bauhof
   Gundlach GmbH und Co. KG Bauunternehmen (Hannover)

Polier/in
   Gundlach GmbH und Co. KG (Hannover)

IT-Administrator / Programmierer (m/w)
   Gundlach GmbH und Co. KG (Hannover)

Verwaltungsmitarbeiter*in für unsere Bedarfsplanung im Bereich Kita und Schulkindbetreuung
   Stadt Offenburg (Offenburg)

Bauleiter (w/m/d) mit Schwerpunkt Anlagen- und Steuerungstechnik
   ASE Anlagen und Steuerungstechnik (Neckarsulm)

Warehouse employee
   Amazon (Böttingen)